Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

unregistriert

Werbung

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 2005

• Nachricht senden

51

Dienstag, 26. September 2017, 12:10

Also ich hätte auch mal Interesse an den Schienen. Wo kann ich die bekommen, und zu welchem Preis?

Gruß

André

German by nature, irish by heart.

NFCaddy

Anfänger

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2017

• Nachricht senden

52

Dienstag, 26. September 2017, 13:57

Hallo
Ich bin neu hier und wollte mal fragen ob es auch bilder der schiene gibt und eventuell auch vorher nachher bilder im eingebauten zustand?
Ich kann mir leider das ganze nicht so genau vorstellen, sorry.
Gruß Niko

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ccwue

Schüler

• »ccwue« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 3 Life

Baujahr: 12/2012

Beruf: Fachmann für Großformat-Origami

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 27. September 2017, 16:53

Moin,

war mal paar Tage ausspannen.

@igorulm: Größe und Form sind genau gleich, Material ist etwas besser (V4A statt V2A) und Klebeband ist auch schon dran.

@MinicampMoni: Ich mache demnächst mal Bilder, damit man sich ein Urteil bilden kann. Alles weitere ja schon per PN geklärt.

@Classic-Golfer: Per PN und für 43€ für 2 Stück incl. Klebeband, Versand und (bei Bedarf) 1/4" M8 Vielzahnnuss (XZN).
Ich schreibe dich mal an.

@NFCaddy: Bilder gibt's, muss die nur erstmal wieder wo anders hochladen, da das Forum die "gefressen" hat. PN ist unterwegs.

Nachtrag: Bilder sind wieder im Thread eingefügt, wenn auch nur zum anklicken.

Grüße
Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ccwue« (28. September 2017, 20:57)

Werbung

unregistriert

Werbung

Wombat1986

Anfänger

Caddy Model: Caddy 4

Baujahr: 2016

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:44

Alles problemlos!

Hallo zusammen,

auch ich habe die Leisten dieses Wochenende bei meinem Caddy 4 Maxi verbaut. Es ist ein Jahreswagen mit 16tkm und demnach waren nur leichte Laufspuren zu sehen. Gereinigt mit Spiritus und etwas Bremsenreiniger wurde dann geklebt wie in der Anleitung beschrieben. Der Bremsenreiniger löste die Verschmutzung auf der Lauffläche sehr gut. Ich musste an den Türen nichts nachstellen. Es ergab sich bei mir an der linken Tür ausreichend Abstand zwischen Schlitten und der oberen Führungsschiene (~1-2mm) an der engsten Stelle. Die engeste Stelle war bei mir kurz vor der "Kurve" wo der Schlitten nach innen läuft. Auf der rechten Seite ergaben sich etwas geringere Abstände (<1mm) an der engsten Stelle. Es schleift aber nichts und ich werde es nun ab und zu mal beobachten.

Die Stopfen für die Löcher in der Verkleidung, sowie die Kappen für die Scheibenwischerwellen habe ich ebenfalls problemlos angebracht.

Vielen Dank für das tolle Paket und den schnellen Service. Ich werde nun meinen Arbeitskollegen auch beschnacken diese Investition zu tätigen ;) , da es aus meiner Sicht jeder Caddy für ein langes rostfreies Leben bekommen sollte.

Gruß Felix

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info