Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. Dezember 2017, 10:17

Mein Bruder fragt nach einem VW Golf

Hey Leute, ich muss gestehen, durch den Diesel-Gate und alles was da in der Presse in den vergangenen Monaten lief, ist mir die Lust am VW echt vergangen. Deswegen habe ich auch aktuell nicht wirklich Ahnung, welche Modelle aktuell sind und welche nicht. Mein Bruder, der denkt ich wäre ein VW-Ass, nur weil ich einen habe, wollte mich zu Informationen zu einen glaube Golf GTI Clubsport fragen. Hat jemand irgendwelche Infos dazu? Mein Bruder lebt aktuell in der Schweiz, wird da das Modell verkauft oder muss er es durch Deutschland kaufen und dann in der Schweiz zulassen. Würde mich freuen, wenn man mir helfen kann und somit meinen Bruder.

2

Donnerstag, 7. Dezember 2017, 15:48

Das ist der neue GTI! Gedacht als Jubiläums Neuheit. Denn Volkswagen ist ja 40 Jahre alt geworden.
Diejenigen, die sich diese Modell holen, das sind wohl die Treuen GTI Fans. Ich muss schon sagen, die neue Funktionen sprechen einen schon an. Aber grundsätzlich wurde wieder mal an den Motoren geschraubt, sodass mehr PS möglich sind :) Mit dem GTI Clubsport sind sie zum Höhepunkt gekommen von ganzen 265 PS. Muss sagen, das ist richtig krass. Einfach Freund von mir kann es gar nicht erwarten und freut sich endlich diesen bestellen zu können.
Schau dir die Details an und lies dich nochmal genauer durch. Vielleicht willst du ja auch schon einen haben. Allerdings glaube ich muss man nicht in der Schweiz dafür sein. Die Preise stehen nur in CHF aus, aber das sollte natürlich auch in € gefunden sein! Die angegebenen 43000 CHF sind ungefähr 37000 Euro, finde ich etwas zu viel, aber wie gesagt - Für Fans ein muss und das beste was es gibt! :)
Hoffe ich konnte helfen!

Gruß Caddyvw01

Werbung

unregistriert

Werbung

3

Gestern, 15:07

Oh toll, das ist ja wirklich ein Artikel von der Schweiz. Den GTI wird es dort wohl auch geben! Freut mich :)
Hab mir die Seite mal eingespeichert damit ich es später mal meinem Bruder schicken kann. Mal schauen was er noch dazu sagt.
Ich bin da immer so skeptisch sein Geld in ein ganz neues Auto zu investieren.. das ist doch die schlechteste Investition die man tätigen kann.
Freue mich sehr über deine Hilfe! Ein Dankeschön an dich!

Viele Grüße

Thema bewerten
©2003-2015 VW Caddy Community
www.vwcaddy-forum.de - www.vwcaddy-14d.de - www.vwcaddy-wiki.de - www.vwcaddy-life.de - www.caddy4life.de - www.vw-toplist.de - www.caddy-warenhaus.de - www.caddy-forum.de - www.vwcaddy.info