Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTI-Rudi

Schüler

• »GTI-Rudi« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

Baujahr: 1989

• Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Mai 2018, 14:09

24H Rennen

Wünsche schöne (umweltbewusste) Grüße vom Nürburgring :)[IMG]https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180508/57f526f0192a4ec46dde45ca84cdfb0a.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem Schmartfone mit Tapatalk

Baujahr: 1991

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Mai 2018, 13:08

Schick!

Und wo seit Ihr? Im ersten Moment hätte ich Metzgesfeld getippt, Zufahrt Kallenhard, aber ich glaube das stimmt nicht...
Von 1996 bis 2012 war ich auch immer - aber dann kam Meisterschule und Jobwechsel. Aber Nächstes Jahr wollen meinen Kinder mit mir hin - bis dahin ist die Wohnkabine fertig ;)

Liebe Grüsse
Micha(el T2b)

Werbung

unregistriert

Werbung

GTI-Rudi

Schüler

• »GTI-Rudi« ist der Autor dieses Themas

Baujahr: 1989

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Mai 2018, 14:25

Wir waren von Montag bis gestern am Adenauer Forst, fahren da seit 2009 in der Konstellation hin :) Bis auf dem Abbautag hatten wir auch ein Riesenglück mit dem Wetter gehabt.

Thema bewerten