Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VW Caddy Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Basty

Anfänger

• »Basty« ist der Autor dieses Themas

Caddy Model: Caddy 2 Pritsche

Baujahr: 2010

• Nachricht senden

1

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:30

Wohnung wegen Arbeit verkaufen

Hallo,

weil ich einen neuen Job bekommen habe, muss ich da meine Wohnung in Pinneberg verkaufen. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich meine Wohnung schnell verkaufen kann.

LG

2

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:55

Dafür würde ich dir einen Immobilienmakler empfehlen!

Werbung

unregistriert

Werbung

Grof

Anfänger

Caddy Model: Caddy 1 (14d)

• Nachricht senden

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 12:10

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann ich dir behilflich sein, um deine Wohnung problemlos zu verkaufen. Alleine kannst du es schwer verkaufen, weil du eine passende Börse und Wert finden musst.

Somit würde ich dir empfehlen einen Profi zu holen, also einen guten Immobilienmakler. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrung mit der Firma Makro Immobilien gemacht, wo man den Wert einer Immobilie auch online berechnen kann. Auf https://www.makro-immobilien.de/haus-verkaufen-pinneberg/ kannst du einen solchen Immobilienmakler finden, der in Pinneberg und der Umgebung zuständig ist. Sie werden schnell und mit dem besten Wert deine Wohnung verkaufen. Du kannst mal eine online Berechnung deiner Wohnung auf ihrer Seite machen und viel Glück dabei!

LG :grin:

Thema bewerten